Christopher Street Day Benefiz Party im P-Club in Konstanz am 04. August 2018 ab 22 Uhr

Heiße Beats, angesagter Electro, House und Party Mix, die geilste Djane jenseits der Alpen und eine richtig tolle Location!

Das Team des CSD Konstanz e.V. und des CSD Kreuzlingen laden hiermit ganz herzlich ein zur heißesten LSBT* Party-Nacht der Stadt im P-Club in Konstanz. Los geht es um 22 Uhr in der Hussenstr. 4. Der Eintritt beträgt 6,- Euro.

Mit Djane Criz aus Stockach ist dieses Mal eine begnadete Musikerin am Start. Mit 4 Jahren hat sie angefangen Violine zu spielen, mit 6 Klavier. Autodidaktisch hat sie dann noch Schlagzeug, E-Gita

rre, E-Bass und Keyboard gelernt. Als erste Vorsitzende des Christopher Street Day in Konstanz e.V. wird sie definitiv die Bude zum wackeln bringen!

Diese Benefiz Parties finanzieren unseren Christopher Street Day. Ohne diese Benefiz Parties gäbe es diesen nicht. Wir hoffen auf viele, viele Besucher die mit uns zusammen für die Rechte der LSBTTIQ* Gemeinde eintreten wollen und mit uns viel Spaß haben möchten!

Link zum Event: https://www.facebook.com/events/196417434335867/

Initiator: Christopher Street Day in Konstanz e.V. + CSD Kreuzlingen
Adresse: c/o Christin Löhner, Röntgenstr 2, 78333 Stockach
Vorstand: Christin Löhner, Nicky Schlossberger, Michelle Bilgeri
Webseite: http://www.csd-konstanz.de
Email: info@csd-konstanz.de

Pressekontakt: Christin Löhner
Telefon: +49 176 478 72 110
Email: presse@csd-konstanz.de
Presseinfos: http://www.csd-konstanz.de/beispiel-seite/presse/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.