Launch der neuen Webseite – Das bewährte Logo behalten wir

Nach vielen, vielen Jahren mit einer schönen und informativen Webseite, haben wir am Samstag Abend nun unsere neue Webseite online gebracht. Die Technik bleibt nicht stehen und mit Smartphones und Co. müssen auch wir Schritt halten.

Und so hat sich unsere 1. Vorsitzende Christin Löhner kurzerhand der alten Webseite angenommen und ihr einen neues Look&Feel verpasst. Höchstes Augenmerk lag dabei darauf, das sie auch auf allen mobilen Endgeräten endlich gut benutzbar wird und übersichtlich dargestellt wird.

Mit dieser neuen Webseite ist auch die Entscheidung gefallen, das wir bei unserem alten Logo mit dem stilisierten Segelboot und den Regenbogenfarben bleiben. Eventuell im letzten Jahr schon mit dem angedachten neuen Logo versehene Prospekte, Flyer und Pressemappen werden demnächst noch angepasst und das Logo wieder ausgetauscht.

Wir hoffen, Euch gefällt die neue Seite!